Endlich effektive Sportübungen für Vielbeschäftigte

Endlich effektive Sportübungen für Vielbeschäftigte

Wer kennt das nicht durch Job, Haushalt oder auch einfach den inneren Schweinehund ist meistens im Alltag einfach kein Platz für Fitness. Meist hat man einfach keine Zeit oder Lust eine oder mehr Std dafür aufzuopfern. Umso mehr freut es mich effektive Übungen gefunden zu haben, welche man einfach der Zeit anpassen kann, welche man gerade hat. Online gibt es mittlerweile einen ganzen Dschungel an Tipps und Übungen und meist weiß man nicht welche dieser effektiv sind. Ganz nach dem Motto „Probieren geht über Studieren“ habe ich einfach mal die Abnehmtipps für Eilige ausprobiert, welche ich an meinen Zeitplan anpassen kann.
Je nach Lust und Zeit mache ich Übungen eine, fünf, zehn oder aber auch zwanzig Minuten lang.
Klappt super und macht auch noch Spaß. Und wenn man drei Mal am Tag die Minute gemacht hat ist das immer noch besser, als gar nichts zu machen.

Ist also mehr als empfehlenswert.

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: